Über mich

Herzlich willkommen auf meinem Blog

Vielen Dank für dein Interesse an meinen Blog „Riccis Literaturweltblog“. Der Name ist Programm, Bücher zu lesen ist für mich reines Lesevergnügens, das ich gerne mit anderen teilen möchte. Ich lese alles, was mich an Neuheiten und auch an älteren Büchern besonders anspricht, Spirituelles, Romane, Krimis&Thriller, Historische Romane, Ratgeber und Sachbücher.

Bei meinen Rezensionen handelt es sich natürlich um meine eigene, individuelle Meinung, die nicht immer mit anderen konform gehen muss. Ich habe sie absichtlich knapp gehalten, meine Meinung soll auf einen Blick erkennbar sein, ohne dass man sich durch einen Wulst von Wörtern lesen muss. Die Kurzbeschreibungen der Autoren stammen meist von den Verlagen.

Natürlich freue ich mich auch über eure Tipps und Anregungen.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern

 

Reginald Hanicke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s